Zitadelle Nürnberg


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur. Qua ex cognitione facilior facta est investigatio rerum occultissimarum. At coluit ipse amicitias.



Name: Mario Wiechmann

Position:  Tank

Geburtsjahr: 19**

HMB seit: 2008

Geschichte: Mario ist Gründungsmitglied und 1. Vorstand der Zitadelle. Er hat neben zahllosen Turnieren, 2014, 2015, 2016 an der Weltmeisterschaft BotN (Battle of Nations) teilgenommen.  Sein Größter Erfolg war der 4. Platz als Söldner im Team USA in der Weltmeisterschaft in der Kategorie 21vs.21 in Prag 2015.

Stärken: Buhurt, Zweikampf

Zitate: "Immer drauf!"

Name: Ruth Wiechmann

Position: Orga

Geburtsjahr: 19**

Geschichte: Ruth ist Gründungsmitglied des Vereins und  zuständig für alle organisatorischen Arbeiten rund um den Verein. Als Kassenwart und Organisatorin kümmert Sie sich um Anfragen externer Veranstalter und ist mit Öffentlichkeitsarbeit und  Turnierdurchführung betraut. 

Webseite: www.aries-scutum.de

 Name:

Position:

Geburtsjahr: 19**

HMB seit:

Warum HMB?:

Geschichte:

Stärken:

Zitate:

 




Wir sind für Dich da

Zitadelle e.V.

Moretzstraße 26

35781 Weilburg

 

VR-Nr.: 141640

Amtsgericht Gotha

Kontakt

Homepage: Zitadelle.net
E-Mail: Zitadelle.e.V@gmail.com

Wer wir sind

Zitadelle e.V.   ist ein Verein für historisch gerüsteten Vollkontaktkampf und historische Darstellung.